Rabu, 20 Juni 2018

Wunderbar! Modell Pickel machen sein Gesicht sofort Instant

http://trulumeffect.com/tag/klinik-kecantikan-di-kaliwungu-kendal-wa-0811-233-8376/

Wunderbar! Modell Pickel machen sein Gesicht sofort Instant

 

Dieses 19-jährige Model hat ein Gesicht voller Akne. Akne schmückte auch seinen Hals. Aber wenn er zur Show geht, kann er sein Gesicht sofort nahtlos machen. Wie zitiert von der Daily Mail, das Modell aus Kalifornien, das sein Gesicht voller Akne nur mit Kosmetika schnell abdecken kann. Cassandra Bankson, so heißt das Aknemodell. Über YouTube erzählt Cassandra, wie sie sofort ihr pickeliges Gesicht poliert. Video Trick Make-up wurde bisher mehr als 1,7 Millionen Mal angesehen.

 

Ich fühle mich unwohl, weil ich keine Makeup habe, wegen meiner Pickel. Es ist jetzt besser, aber immer noch macht es mich hässlich, sagte er in einem Video mit dem Titel "Foundation Routine makellose Haut (Full Coverage, Fingerspitzen) Akne Scaring". Nach einigen einleitenden Worten erschien Cassandra im Bademantel. Ihr Gesicht ist im Makeup völlig freigelegt und mit rötlicher Akne verziert. Meine Krankenschwester ist besser als vorher. Obwohl immer noch da in der Brust, Rücken und viele mehr. Sie können es unter meinem Hals sehen, sogar in der Nähe meiner Ohren, sagte er, während er auf die verschiedenen Pickel hinwies, die es gibt. Dann fing er an, sein Gesicht zu schminken. Das Hobbymodell, das den Berg hinauf geht, beginnt mit dem grundlegenden Make-up, dann geht es mit dem Fundament, dem Puder und dem letzten Spray weiter. In dem Video zeigt er, welche Make-up-Marke er trug. Die drastischen Veränderungen sorgen dafür, dass er die Stiftung bewarb. Cassandra benutzt ziemlich viel Fundament auf ihrem Gesicht, um natürlich ihre Pickel zu bedecken. Am Ende des Videos sieht Cassandras Gesicht wirklich glatt und schön aus, ohne die geringste sichtbare Akne. Ich habe jetzt ein glattes Gesicht. Ich hoffe euch gefällt dieses Video. Ich hoffe, ihr könnt auch glatte Haut haben, sagte er vor der Kamera. Neben der Trick-Video-Abdeckung von Akne mit Foundation veröffentlicht Cassandra auch einige andere Videos auf YouTube. Videovideos mit Anweisungen zum Tragen von Make-up wurden mehr als 4 Millionen Mal angesehen. In Mail Online sagte Cassandra, dass er absichtlich sein tägliches Leben über die Verwendung von Schönheitsprodukten und Akne dokumentiert. Er wollte sein Video-Publikum mitnehmen, seine lange Reise in Akne sehen, ihnen verschiedene Produkte, radikale Ideen, Medikamente und ganzheitliche Therapien zeigen. Ich hoffe, eine Chance zu haben, mehr über die Haut zu lernen, so dass es Jugendlichen und anderen Erwachsenen helfen kann, die Akne, dieses Herz, es von seiner Quelle zu reparieren, sagte das Modell, das die Krankenpflegeschule wollte. (eny / eny)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar