Minggu, 24 Juni 2018

RS Sardjito hat bereits ein Tool zur Erkennung von Krebs, das nicht berührt wurde

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-jombang-beli-disini-aja/

RS Sardjito hat bereits ein Tool zur Erkennung von Krebs, das nicht berührt wurde

 

Yogyakarta - Als Überweisungsklinik wird das Dr. Sardjito Krankenhaus ermutigt, seine Dienstleistungen zu verbessern. Een af ​​demer reerisered ved köbe et sofistieret værktøj til Brustkrebserkennung eller mammografi. Dies ist nicht das erste Mal, dass das Krankenhaus angrenzend an Gadjah Mada University Campus hat ein Mammographie-Tool. Namui ist sich bewusst, dass sein neuestes Mammographiegerät ausgefeilter ist. "" Früher hatten wir analoge Mammographie, aber die neueste ist digital und speziell, ausgestattet mit einem computergestützten Detektionssystem ", sagte Dr. Lina Choridah, SpRad (K) gegenüber Reportern des International Cancer Center 'Tulip', RSUP Dr Sardjito Yogyakarta, Freitag (19/2/2016).

Die Existenz der Mammographie wird als wichtig angesehen, wenn man bedenkt, dass Dr. Sardjito RSUP eine Referenz für Brustkrebspatienten in DI Yogyakarta und Zentral-Java ist. Vor allem nachdem gesehen, ist die Prävalenz von Brustkrebs in DI Yogyakarta die höchste in Indonesien, die 2,4 Prozent erreichte. "Aber wenn wir von der Ausbreitung sehen, kommt die Patientin von allen Inseln in Indonesien hierher", fuhr Dr. Lina fort. Dr. Lina zeigte weitere Vorteile des neuesten Mammographie-Tools von Dr. Sardjito RSUP, das Teil des Tools ist Serviert als Stützbrust (Paddelkompression), die entsprechend der Brustform gebogen und mit Wärmern ausgestattet ist, damit sich die Patienten wohl fühlen. Es wurde mit Mammografie-Instrument in den allgemeinen Daten verglichen, dat ist alle 0,6-0,9 mSv. Lesen Sie auch: Angst vor Kostenproblemen Angeblich Leute schaffen, die nicht auf Krebs-Screening angewiesen sind Im Mammographie-Exekutionsraum, erklärte einer der Mitarbeiter der radiologischen Einrichtung RSUP Dr. Sardjito, wird der Patient spezielle Kleidung erhalten, bevor die Mammographie beginnt. Dann wird die Brust des Patienten auf das Kompressionspaddel gelegt und automatisch drückt das Werkzeug die Brust, bis das gewünschte Brustgewebe erhalten ist. "" Das Empfindlichkeitsniveau des Patienten variiert. Wenn der Schrei in der Regel Angst vor Aja ist ", sagte er. Für eine Vorführung verbrachte die Zeit nicht weniger als fünf Minuten. Das Mammographiewerkzeug wird das Brustgewebe des Patienten von vier Seiten, nämlich oben, unten und rechts-links, fotografieren, um die Ausbreitung von Tumor oder Krebs in der Achselhöhle zu antizipieren. Die Mammographie ist jedoch kein Verfahren, das ohne ärztliche Empfehlung durchgeführt werden kann. Dr. Lina erinnerte daran, dass die Mammographie für das Routine-Screening nur Frauen über 40 Stunden verabreicht werden sollte, die neben der Diagnose auch bei jungen Frauen eine körperliche Untersuchung, wie Ultraschall und Biopsie, durchführen lassen müssen als eine Möglichkeit, so weit zu sehen, wo seine Expansion. Een onderzoek ist nodig om te controleren der Malignität der Malignität aanwezig ist. Patienten können nicht direkt zur Mammographie kommen. Muss die Screening-Phase zuerst von seinem Onkologen bestehen. Wenn Sie wirklich brauchen, eine neue Mammographie hierher gebracht, "" tegnasnya.Baca auch: Diese Faktoren machen oft Brustkrebs zu viel gehandhabt Direktor der Medizin und Krankenpflege, Dr. Rukmono Siswishanto, MKes, SpOG, für ein einmaliges Screening-Verfahren hinzugefügt Ich habe ein Mammographie-Instrument, ein Stück von Rp 600.000, in der Tür von BPJS wurde getragen, mit dem Ziel, mit einem abstrakten Text von einer Kunst und ein Gezondheidszentrum von anderen gezondheidszorg die einen Klumpen von Kanker aanduidt. "Aber für Patienten, die eine allgemeine Untersuchung und Mammographie verlangen, die von der betreffenden Person getragen wird", erklärte er.

(lll / weiß)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar